Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung! - Blomeyer


Aktuelles aus dem Unternehmen

Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung!

Unsere Azubis Max und Hagen haben ihre Ausbildung zum Straßenbauer erfolgreich abgeschlossen.

Hagen freut sich auf sein Studium in Bielefeld, wird "den Alltag auf der Baustelle und die netten Arbeitskollegen jedoch vermissen".

Max zieht es nach Münster, wo er ebenfalls anfängt, Bauingenieurwesen zu studieren.

Wir freuen uns, dass die beiden uns spätestens in den Semesterferien wieder tatkräftig und so gut es geht auf unseren Baustellen unterstützen werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind interessiert an einer Ausbildung zum/zur Straßenbauer/-in? Wir haben noch freie Ausbildungsplätze für das Jahr 2023 zu besetzen.

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung(at)blomeyer.de

 

Weitere offene Stellen, finden sie auf unserer Karriereseite unter www.blomeyer.de/top-navi/karriere/