Projektbeendigung Sittensen - Blomeyer


Aktuelle Baustellenprojekte

Bauvorhaben Sittensen

In Sittensen wurde kürzlich ein großes Projekt erfolgreich abgeschlossen: Der Neubau eines Logistikzentrums. Die Gesamtfläche des Gebäudes betrug 21.800 m², die Außenfläche 18.200 m². Das Projekt umfasste umfangreiche Erd- und Entwässerungsarbeiten.

Im Rahmen des Projekts wurden 1.200 m² Pflasterflächen verlegt, um den Zugang zum Gebäude und den Parkplatzbereich zu verbessern. Zusätzlich wurden circa 3.500 m² Betonfahrbahnen verbaut, um eine solide Basis für die LKWs und anderen Fahrzeugen zu schaffen, die das Logistikzentrum anfahren werden. Auf einer Fläche von circa 3.900 m² wurde zudem Asphalt eingebaut, um eine robuste Oberfläche zu schaffen, die den Anforderungen des täglichen Betriebs standhalten kann. Darüber hinaus wurden 9.000 m² Grünflächen angelegt, um das Gelände zu verschönern und eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Projekts waren die Entwässerungsarbeiten. Dank der sorgfältigen Planung und Umsetzung konnten alle Arbeiten termingerecht abgeschlossen werden.

Unsere Kollegen haben hart daran gearbeitet, das Projekt erfolgreich und den Wünschen entsprechend abzuschließen. Wir sind stolz auf die Ergebnisse und freuen uns darauf, auch in Zukunft hochwertige Leistungen anbieten zu können. Ein besonderer Dank gilt dem Generalunternehmer für das Vertrauen in unsere Arbeit und das gute Zusammenarbeiten während des gesamten Projekts.