Projektbeendigung Bornheim - Blomeyer


Aktuelle Baustellenprojekte

Bauvorhaben Bornheim

In Bornheim wurde kürzlich ein weiteres Projekt erfolgreich abgeschlossen: die Produktionserweiterung für einen Gewürzhersteller. Hierfür wurden insgesamt 10.000 m² Fläche benötigt, auf der Kanalarbeiten, Erdarbeiten und Oberflächenarbeiten durchgeführt werden mussten.

Der Auftrag umfasste 4.000 m² Bodenbewegung, um das Gelände auf die geplante Nutzung vorzubereiten. Es wurden 3.000 m² ungebundene Tragschichten aufgetragen, um eine stabile Basis für die Asphaltflächen zu schaffen. Auf einer Gesamtfläche von 2.650 m² wurde Asphalt eingebaut, um eine robuste und langlebige Oberfläche zu schaffen, die den Anforderungen der Produktion standhalten kann. Zusätzlich wurden 2.600 m² Grünflächen angelegt, um das Gelände optisch aufzuwerten und eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen.

Ein wichtiger Aspekt des Projekts war die Entwässerung des Geländes. Hierfür wurden 970 m Entwässerungsleitungen verlegt, um das Regenwasser effektiv abzuführen und das Risiko von Überschwemmungen zu minimieren.

Dank der professionellen Planung und Umsetzung durch das Team und ein gutes Zusammenspiel zwischen Bauleitern, Polieren und Facharbeitern, konnte das Projekt in Bornheim erfolgreich abgeschlossen werden. Der Gewürzhersteller hat nun eine erweiterte Produktionsstätte, die den Anforderungen der Branche gerecht wird und ein angenehmes Arbeitsumfeld bietet.