Azubis WANTED! Podcast - Blomeyer


Aktuelles aus dem Unternehmen

Podcast Azubis WANTED!

Eine Ausbildung zum Straßenbauer - was bedeutet das überhaupt? Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag auf der Baustelle aus und was macht eigentlich am meisten Spaß?

Diese Fragen hat sich vielleicht der ein oder andere schon einmal selbst gestellt, wenn er sich mit unterschiedlichen Ausbildungsberufen auseinandergesetzt hat.

In der Podcast-Reihe Azubis WANTED! von AMS Radio und MediaSolutions werden diese und noch viele weitere Fragen beantwortet.

Im Juli verbrachte Reporter Simon einen Morgen in unserem Unternehmen und stellte Azubi Steven jegliche Fragen rund um das Thema Ausbildung zum Straßenbauer und Ausbildung bei Blomeyer.

Was Steven am besten an der Ausbildung gefällt und wie er sich seine Zukunft vorstellt, erfahrt ihr in Folge 15 vom Podcast Azubis WANTED! (zu finden auf unserer Startseite und überall wo es Podcasts gibt).

 

Du suchst eine Ausbildung? Bewirb dich jetzt unter https://blomeyer.perspectivefunnel.com/blom .