Ausbildungsstart 2022! - Blomeyer


Aktuelles aus dem Unternehmen

Wir heißen Leon und Zoé herzlich willkommen!

Dieses Jahr begrüßen wir zwei neue Azubis in unserem Team: Zoé und Leon haben am 01. August ihre Ausbildung zum Straßenbauer und zur Straßenbauerin bei uns begonnen.

Seit dem Start konnten beide schon ordentlich mit auf der Baustelle anpacken und sich, zum Beispiel im Winkelstützen setzen und im Rohre verlegen, ausprobieren.

Zum ersten Mal begrüßen wir mit Zoé die erste Auszubildende in unserem Team. Zoé hat klare Erwartungen an die Ausbildung: „Ich hoffe, dass ich in der Ausbildung weiterhin viel lerne und mein Wissen auch später gut anwenden kann.“

Leon hat bereits vor Beginn seiner Ausbildung tüchtig auf der Baustelle als Ferienjobber ausgeholfen.

 

Wir wünschen Zoé und Leon einen guten Start in ein neues Kapitel!

Sie sind interessiert an einer Ausbildung zum/zur Straßenbauer/-in? Wir haben noch freie Ausbildungsplätze für das Jahr 2023 zu besetzen.

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung(at)blomeyer.de

 

Weitere Informationen finden Sie zudem auf unserer Instagram- und auf unserer Facebook Seite.