Ausbildungsplatzbörse Herford - Blomeyer


Herforder Ausbildungsplatzbörse am 11. Mai 2023

Zum ersten Mal waren wir als Aussteller auf der Herforder Ausbildungsplatzbörse unterwegs, wo sich rund 90 Firmen versammelten um ihre verschiedenen Ausbildungsberufe vorzustellen. Der direkte Austausch mit den Schülern und Schülerinnen war super und eine tolle Möglichkeit unseren Ausbildungsberuf genauer zu erläutern und Vorurteile gegenüber diesem Berufsfeld auszuräumen.

 

Die Ausbildungsplatzbörse war für uns eine großartige Gelegenheit, unsere Branche zu präsentieren und junge Menschen zu motivieren, eine Karriere im Bauwesen zu beginnen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Du interessierst dich für eine Ausbildung oder möchtest bei einem Praktikum ein bisschen Baustellenluft schnuppern?


Dann bewirb dich bei uns und schick uns eine kurze Bewerbung an bewerbung@blomeyer.de